Reha

16 2 0
                                    

Francesca pov.
Ich war total überrascht und glücklich Leo sagte, in zwei Tagen geht es los wir wünschen dir viel Erfolg, ich fragte: wie lange dauert die Reha, 5 Monate sagte Leo als er weg warten diego mich hoch in mein Zimmer er legte mich aufs bett er saß sich neben mich er fragte:was wollen mir machen schatz, ich sagte: mir könnten ins resto du musst doch eh arbeiten oder nicht, er sagte: Nein ich hab frei da ja die Show war mir könnten in denn Park gehen was hältst du davon, ich nickte er trug mich runter und dann schob er mich in denn Park mir redeten über viele Sachen,.
Diego pov.
Als es Abend war fuhr ich francesca im Rollstuhl zum Strand ich hob sie aus dem Rollstuhl und dann trug ich sie zu einer decke auf dem Boden och setzte sie hin ich saß mich neben sie sie kuschelte sich an mich sie fragte mich: bleiben mir zusammen wenn ich jetzt dann weg bin, ich sagte: Nein bitte bleiben mir zusammen ich werde dich so oft wie möglich besuchen aber bitte bleiben mir zusammen, sie sagte: naja ich würde mich sowieso nicht trennen wollen dafür liebe ich dich viel zu sehr aber bitte versprich mir mich nie zu betrügen, ich küsste sie mir lagen uns hin und beobachteten wie sich der Himmel dunkel färbte fran kuschelte sich an mich und dann schliefen mir zusammen gekuschelt ein,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt