Aufpassen

16 1 0
                                    

Diego pov.
Als es so Nachmittag war fran gerade einkaufen während ich auf die Kinder aufpasste ich saß gerade mit Lilli auf der Couch sie spielte mit ihren Stoff Tier ich Moritz spielte auch und Max schlief es klingelte ich öffnete die Tür und dort war Rico mit seinen Kindern Ton war im Krankenhaus da sie eine Untersuchung hat da sie ja ein Kind bekam Rico ally Olaf und Sandy gingen rein mir saßen uns auf die Couch ich setzte Lilli und Moritz auf denn Boden auf die decke mit dem Spielzeug mir anderen saßen uns auf die Couch ich trug Max hoch ins bett dann saß ich mich wieder auf die Couch Rico fragte: wo ist fran eigentlich, ich sagte: sie ist schnell einkaufen warum, Rico sagte: weil ich fragen wollte ob ihr auf meine Kinder aufpassen könnt weil ich mit Tina dann aus gehen will auf meine kleine Tochter Lisa können mir eh aufpassen aber ich will mit Tina hakt auh etwas Zeit verbringen, die Tür ging hektisch auf und fran kam herein gestürmt sie hatte mindestens 5 Tüten aus Klamotten Läden ich fragte sie: fran wo sind die Lebensmittel, ich stand auf und ging zu ihr sie sagte: im Auto ach Diego du weisst doch ich geh gerne shoppen ich hab heute eh schon was aussortiert und außerdem hab ich dass ganze Haus geputzt sei bitte nicht sauer, ich sagte: ist doch egal ich kenn dich doch kauf so viel ein wie du willst schatz Rico hat gefragt ob mir auf seine Kinder aufpassen können bzw du ich Kuss dann Arbeiten, sie sagte;na klar pass ich auf, Sandy sagte: Jay Tante fran passt auf uns auf ja, Fran grinste,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt