SMS

6 1 0
                                    

Diego pov.
Ich lag über fran ich zog ihr ihr shirt aus doch sie schaute wie gebannt auf ihr Handy ich nahm in Handy sie hatte eine Nachricht von unbekannt in der stand: FRANNYLEIN VERGISS NICHT DAS KONDOM WENN DU ZU MIR KOMMST ICH WEISS DASS DU NOCH KOMMST ANSONSTEN BRING ICH DEINE FAMILIE UM, ich tat ihr Handy zur Seite ich sagte: schatz hab keien Angst er wird es nie schaffen dass er uns etwas antut oder denn anderen, sie sagte leise: dieser Albtraum wird nie zu Ende gehen, ich sagte: ich werde euch beschützen egal was passiert, sie nickte ich küsste sie sanft sie zog mir mein Shirt aus mir zogen uns aus und ich drang in sie ein doch während mir miteinander schliefen sagte sie die ganze Zeit: au Diego du tust mir weh, Fran war total verspannt und nicht bei der Sache nah einer Stunde hörten mir auf ich lag neben ihr sie schaute auf meinen bauch auf meinen six pack sie legte ihre Hand hinauf sie sagte leise: ich liebe dich,ich legte meine Hand auf ihre Wange ich strich ihr sanft durchs Gesicht sie lächelte leicht es klopfte an der Tür und plötzlich kam Anna ins zimmer sie sagte: pado ihr beiden aber wo sind denn die ganzen decken es ist kalt, Fran sagte: ehm die Decken sind da im Kleiderschrank, sie ging zu dem Schrank der gleich bei unseren bett stand Anna fragte: warum schläft ihr noch nicht es ist schon 00:45 Uhr,? Ich sagte:mir konnten nicht schlafen, Anna sagte lachend: euere Klamotten und die Packung Kondome sagen aber was anders, Fran wurde total rot sie sagte: ehm Mama bitte erzähl es niemanden, sie sagte lachend: dass bleibt unter uns; sie ging mit ein paar decken fran und ich schliefen dann endlich ein,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt