Fehler

24 1 0
                                    

Fran pov.
Ich nahm die Tücher und wischte noch Diego s Gesicht ab Diego lag dort und ich saß er schaute die ganze zeit auf meinen Mund,.
Diego pov.
Fran wusch mir das Blut aus dem Gesicht ich schaute nur auf ihre Lippen als fran fertig war schaute sie mich an ich zog sie an mich heran und dann küsste ich sie sie wollte es aber nicht aber ich hielt sie so fest dass sie sich nicht einmal lösen konnte ich drehte uns um so dass ich übe ihr lag ich küsste sie weiter sie sagte leise: Diego bitte nicht, ich zog sie langsam aus ich zog mich auch aus ich küsste ihren Nacken fran sagte leise: hör auf, ich drang in sie ein und ich weiss dass mir beide es fruher oder später bereuen fran schaute nur zur Seite und ich merkte wie angespannt und verunsichert sie war ich machte trotzdem weiter,.
Fran pov.
Als mir nach 45 Minuten aufhörten lag ich auf diego da mir auch Seiten Wechsel hatten ich schaute Diego an und ich bemerkte erst jetzt was für einen großen Fehler mir gemacht haben die decke lag bis zu meiner und diegos Hüfte weit oben als es plötzlich klopfte und cami vilu und Naty ins Zimmer kamen ich zog die Decke über uns beide ich fragte: was sollte dass, cami fragte: was macht ihr da,ich sagte; einen Fehler gemacht haben was denn sonst, Diego s  Hände lagen an meiner Hüfte ich stand auf und zog mich an ich sagte: ich hasse dich Diego,ich ging runter ich ging zu Rico ins Wohnzimmer er schaute mich an und er fragte: habt Uhr miteinander geschlafen, ich nickte leicht,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt