Regen

7 0 0
                                    

Fran pov.
Es war schon Abend es regnete denn ganzen Tag ich saß auf Diego Alice war total glücklich Alice und Lilli spielten gerade barbie Max und Moritz schauten sich im Fernseher cars an Diego und ich kuschelten auf der Couch Diego s Hand lag auf meinen Oberschenkel ich küsste Diego er fuhr mit seiner Hand an meinen bauch hoch zu meinen rippen ich war immer noch so dünn dass wo ich echt gut fand und diego anscheinend auch ich nahm Diego s Hand und tat sie weg,.
Lilli pov.
Ich bin froh das Mama und Papa wieder so glücklich sind und ich finde es echt süß dass sie so knuddeln Alice und ich spielten barbie plötzlich donnerte es draußen Alice sprang weinend auf und sie sprang zu Mama und Papa ich saß mich auch auf die Couch ich schaute mit Max und Moritz spongebob an,.
Fran pov.
Alice beruhigte sich nacheiniger Zeit Diego trug sie in ihr bett da sie ein schlief max hnd Moritz gingen auch schlafen lilli ging auch nach einiger Zeit,.
Diego pov.
Ich packte fran im brautstyle und ich trug sie ins Zimmer ich legte sie ins bett ich lehnte mich über sie ich küsste ihren Nacken ich Hörte wie sie leise sagt: o ja Diego, sie riss mir mein Shirt aus ich öffnete ihren bh ich tät ihre ganzen Klamotten weg sie zog die Decke hoch bis zu meiner Hüfte sie wollte meine Hose öffnen doch sie schaffte es nicht ich zog mir meine Hose aus ich legte mich wieder richtig über sie ich küsste sie und dann schliefen mir miteinander,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt