Diego pov.
Ich sagte: es ist so ich will mit dir ein weiteres Kind, sie schaute mich an und dann sagte sie: ich will auch irgendwie ein Kind aber sind mir nicht zu jung dafür und was ist mit dem Studio, ich sagte: es ist eh bald Abschluss und ja mir sind jung aber mir schaffen dass schon bitte schatz, sie sagte: Na Gut, mir küssten uns ich nahm ihr Handy legte es auf denn Tisch neben uns ich packte fran und lief mit ihr auf denn armen in denn Pool unter Wasser küsst ich sie mir tauchten auf ich Küsste ihren Nacken cami und vilu stellten sih zu uns ich ließ fran alleine und schwamm zu Leon und denn anderen Broadway erzählte uns leise dass er Camila bald einen Heirats Antrag machen will da sie ja jetzt schin jahre lwng zuaammen sind irgendwann will ich mit francesca auch heiraten und mit ihr eine große Familie Grund und ein paar geschwisterchen für Lilli machen Leon und ich redeten über violetta und francesca er hat mir erzählt dass sie bald Urlaub in Paris machen ich freu mich so für beide ich habe auch schon eine kleine Reise geplant nach Italien ich hoffe sie will schon dort hin morgen wurde es los gehen ich hab schon kiffe gepackt sie auch da sie ja weiss dass mir wo hin fliegen aber wo hin weiss sie eben nicht aber morgen um 8 geht es los als es Abend war fuhren alle fran und ich gingen ins shlafzimmer Lilli lag in ihren Zimmer und schlief fran und ich zogen uns gegenseitig aus und dann schliefen mir miteinander es war wie immer schön dannah schliefen mir zusammen gekuschelt ein,.