Lass mich

23 1 0
                                    

Diego pov.
Anja sagte: ach kommen sie schon, ich sagte: Nein lass mich gehen sie jetzt es reicht, Anja küsste mich einfach ich stand auf ich sagte: raus aus meiner Firma du bist gefeuert, sie öffnete ihre Bluse ich sagte: raus sofort, sie küsste mich weiter ich sagte: geh, sie ging ich saß mich auf meinen Sessel und unterschrieb ein paar Dokumente plötzlich legte je man seine Hand auf meine Schulter ich schrie wütend: anja raus aus meinem Büro es reicht, ich stand auf und drückte sie an die Wand doch ich schaute nicht in anja s Gesicht sondern in francesca s Gesicht ich ließ sie geschockt los sie fragte: was ist denn mit dir los, ich sagte: die Neue Sekretärin Anja will mit mir schkafen aber dass kann kann vergessen 1000 mal hab ich es ihr schon gesagt, sie massierte meine schultern sie sagte: So wie ich dich kenne schkafst du eh nicht mit ihr oder, ich sagte: nie im Leben lieber würde ich mich eigenhändig kastrieren, ich zog fran auf mich so legte meine hand um meinen hals sie küsste mich sanft ich sagte: genau dich hab ich jetzt gebraucht, ich öffnete denn Reißverschluss ihres Kleides sie zog es sich aus ich fragte sie: bist du noch wütend weil ich heute mittag nicht mit dir wollte, sie nickte sie öffnete meine jacke ich öffnete ihren bh sie sagte: Diego ich will nicht in deinem Büro ich will zuhause ok, ich schüttelte genervt meinen Kopf ich zog sie aus ich zog mich auch aus und dann schliefen mir miteinander,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt