Probelauf

7 1 0
                                    

Fran pov.
Ich wachte am nächsten Morgen ohne Klamotten auf ich schaute zu Diego er hatte auch noch nichts an er wachte auf er sagte: guten Morgen,ich sagte genervt: morgen, er schaute mich an ich schaute ihn an er packte mich und schon lag er wieder über mir er küsste mich ich erwiderte er fragte mich: was hast du, ich sagte: du hast mir gestern weh getan,.
Lilli pov.
Ich wachte langsam auf jake beobachtete mich ich sagte; morgen schatz, er sagte: morgen schatz ich bin so müde deine Eltern haben gestern in der Nacht es ziemlich getrieben, ich sagte: o Gott jake du trottel,er lachte mir hörten meine Eltern sie redeten über irgendwas ich sagte: na komm stehen mir auf, mir zogen uns an und dann gingen mir aus meinen Zimmer mir gingen zu meinen eltern ich öffnete die Tür Mama und Papa lagen auf ihren bett und küssten sich ich sagte: morgen Mama morgen Papa, Mama sagte geschockt: morgen geht bitte raus, mir gingen lachend ins Wohnzimmer mir saßen uns zu meinen Geschwistern auf die Couch seit dem ich gestern mein erstes mal mit jake habe bin ich so glücklich Mama und Papa kamen sie gingen zu uns,.
Jake pov.
Lilli s Eltern waren voll cool und ihre Mama sah echt hübsch aus wie Lilli und ihr Vater Diego ist schon ziemlich cool mit seinen schwarzen haaren und ihre Geschwister sind auch voll nett Diego schaute auf francesca s Ausschnitt bei dennen geht es in der Ehe ja ab Diego schaute kurz zu mir er schaute etwas genervt mich an danach schaute er seine Frau wieder an,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt