Diego pov.
Es war schon kurz vor der hochzeit ich hatte einen tollen Anzug an mir fuhren in die Kirche ich musste mich vorne hinstellen mein trauzeuge war Leon und bei Fran Rico nach 10 Minuten begann die Musik und fran kam sie sah so wunderschön aus Leon flüsterte mir ins Ohr; Diego nicht sabbern, ich grinste fran war endlich vorne und neben ihr Rico er hatte auch einen Anzug an die Hochzeit begann ich bemerkte aber das Fran schmerzen hatte als mir dann so beim Ende waren küssten mir uns meine Hände lagen auf ihren bauch beim Kuss und die Kleine hörte auf zu treten fran als alles vorbei war gingen mir in denn Party Raum mir hatten viele Gäste es war echt schön,.
Fran pov.
Diego und ich tanzten gerade danach gab es Kuchen mir saßen kaum die Kleine trat mich voll heftig und jetzt ist auch noch paolo gekommen ich hab ihn nicht eingeladen aber na Gut wenn es unbedingt sein muss ich saß mich zu cami vilu und Naty mir redeten etwas mein Bruder Luca kam er sagte: Hei fran du siehst bezaubernd aus, ach ne Luca hat schon wieder getrunken er ging aber zum Glück ilaria kam mir umarmten uns Diego trank gerade mit Leon und Rico Wein wie die anderen Gäste die sprach: danke dass ihr Apple heute gekommen seit och bin so froh so tolle Freunde verwandten und Familien Mitglieder zu haben und erstrecht bin ich froh francesca und unsere Kinder zu haben,alle applaudierten,.