Francesca pov.
Paolo lief weg ich saß auf denn Boden Diego war neben mir er war irgendwie total angespannt und komisch Anna sagte: Fran Rico es tut mir so leid, ich sagte: ich nehme keine Entschuldigung an dieser mist Kerl wo sih Vater nennt hat mich damals misshandelt meine Mutter hast meinen Bruder mein Vater hat mich geschlagen Diego hasst mich und die baby s sind die einzigen wo mich nicht hassen oder schlagen, ich stand auf und ging zu meinen kleinen beide schliefen ich beobachtete sie dabei meine gedanken kamen gerade dass mit damals er lag auf mir oben der Mann wo damals mein Vorbild war und Diego hast mich jetzt auch weil ich nicht's erzählt habe Rico kam alleine er saß sich zu mir da ich auf der Couch saß er sagte: es ist vorbei fran die Wahrheit weiss jetzt jeder, ich nickte traurig ich sagte: Diego hasst mich jetzt auch alle hassen mich, Rico nahm mich in denn arm ich sagte: ich bin so froh dass du wieder hier bist, Rico sagte: ich auch meine kleine Schwester, in sagte: Ich bin nicht klein mir weil du 2 Stunden früher geboren bist, mir gingen in die Küche Diego saß auf denn Stuhl und er schaute auf denn Boden alle waren ruhig es ist alles meine schuld hätte ich es Diego gesagt wäre er jetzt nicht so wütend,.