Zoo

8 0 0
                                    

Fran pov.
Am nächsten Morgen stand ich auf es war 8 Uhr Lilli war im bad ich ging hinein sie stand beim Waschbecken und versuchte hoch zur Zahn pasta zu kommen ich stellte mich neben sie ich gab ihr die Pasta sie putzte sich die Zähne ich mähte das selbe ich kannte meine schwarzen haare Lilli sagte: Mama mach mir auch meine haare bitte, ich sagte: na Gut meine kleine ich helfe dir, ich kämmte ihre schwarzen haare durch ich machte ihr einen Pferde schwanz sie umarmte mich als dank mir gingen runter ich gab ihr einen Kakao sie trank ihr ich machte Frühstück Diego und die anderen kamen herunter und dann frühstückten mir mir fuhren darnach in denn Zoo mir bezahlten und dann gingen mir rein mir schauten uns alle Tiere an Lilli sagte: Mama Papa ich will so ein Stoff Tier, mir standen vor einen greif Automaten Diego spielte er gewann 4 mal und gab es unseren Kindern für mich gewann Diego auch etwas ein Stoff Herz ich küsste ihn mir gingen zu denn Löwen danach zu denn anderen Tieren als es schon ziemlich spät war fuhren mir was essen und dann nachhause alle gingen nach einander duschen Diego und ich gingen zusammen mir trieben es auch dort drinen die Kinder schliefen schon in ihren betten Diego und ich gingen ins Schlafzimmer mir lagen uns auf's bett und dann schliefen mir ein,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt