Diego pov.
Am nächsten Tag um 7 Uhr in der Früh waren mir alle beim Studio Antonio war auch schon da und ein paar andere aus dem Studio Antonio fragte: wo sind denn francesca violetta und camila,.
Violetta pov.
Fran cami und ich waren gerade mit francesca auf der Toilette und schminkten uns francesca musste noch schnell als sie fertig war wisch sie ihre Hände und dann fuhren mir sie raus und stellten uns zu denn anderen ich sagte; entschuldigen sie die Verspätung mir mussten uns noch hübsch machen und fran musste auf Toilette, Antonio sagte: kein Problem mir haben noch etwas Zeit seit ihr alle bereit, alle nickten,.
Francesca pov.
Ich saß in meinen Rollstuhl und fuhr zu diego er kniete sich zu mir und dann küsste er mich da mir ja zusammen sind er fragte mich danach:geht es dir gut, ich nickte ich zog ihn leicht zu mir und küsste ihn danach fuhren mir endlich los ich saß neben diego er hielt die ganze Zeit meine Hand ich kuschelte mich an ihn er legte seinen arm um mich Leon saß hinter uns und auch violetta Leon fragte: und schon aufgeregt, ich sagte: naja pablo und angie wurden mich eh am liebst irgendwo aussetzen aus angst ich könnte die Show ruinieren, diego sagte: schatz du Ruinierst nicht's, als mir endlich ankamen gingen mir in denn Backstage Bereich und bereiteten uns vor,?