Familien Urlaub

8 0 0
                                    

Diego pov.
Es sind 2 Monate vergangen ich saß mit fran und denn kindern gerade im Flugzeug heute fliegen mir mach Italien die Kinder waren sehr nervös Lilli und Alice klammerten sich nur an fran und Max und Moritz an mich Alice schlief eine stewardes kam sie brachte uns allen was zum Essen und Trinken fran aß nichts sie schaute nur still aus dem Fenster Lilli fragte: was haben du und Papa letztens gemacht Mama ich will es jetzt wissen sie sagte es ihr aber nicht ich fran ein schluck Cola das Flugzeug flog endlich nach 2 Stunden los ich hasse Verspätungen aber ich freue mich schon so mit meinen Kindern in dennen Urlaub zu fliegen es wird bestimmt voll lustig mit der Sonne dem Strand und dem Meer aber was mit fran Los ist weiss ich nicht sie ist in letzter Zeit so komisch sie will nicht mal mehr mit mir ins bett ich hoffe es ist nichts schlimmes Max und Moritz erzählten von der Schule und vom Kindergarten ich dachte gerade an Kinder ich möchte irgenwie noch ein Kind aber fran will keins leider aber ich schon aber egal ein Mann hinter mir trat mir in denn Sitz Ich war schon total genervt deswegen sagte ich zu dem Mann: Entschuldigung könnten sie bitte aufhören, er verstand mich nciht da er Italiener war ich tippte fran an ich fragte: fran kannst du bitte denn Mann sagen er soll aufhören gegen meienn sitz zu treten,  sie nickte sie sagte dem mann auf italienisch dass er aufhören soll und er machte es auch als mir endlich in Italien ankamen furen mir mit einen leih Auto zu unseren Strand Haus,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt