Diego pov.
Ich kam ihr näher ich legte meine Hand auf ihre Wange und dann küsst ich sie sie hatte so weiche Lippen ich lächelte sie lächelt auch nach ein paar Sekunden löste mir uns ich fuhr sie dann wie de in denn Unterricht dort war pablo und verkündete was er sagte: Liebe Schüler morgen ist die Show und mir werden die Songs singen podemos vorgetragen von Leon und violetta ser mejor von allen diego singt ser quien soy mit Violetta und aprendi decir adios wird von Camila und Naty als Duo gesungen, Fran war traurig da sie nicht dabei war weil pablo es anscheinend nicht wollte Leon sagte: dass ist voll ungerecht, Ich sagte; genau nur weil fran nicht mehr gehen kann wird sie total von ihnen ausgeschlossen wenn sie nicht singt sing ich auch nicht, Leon sagte: ich sing auch nicht, violetta sagte: ich ebenfalls nicht, alle stellten sich hinter fran maxi sagte: wenn francesca nicht singt singt niemand von uns, Antonio kam der Besitzer vom Studio er fragte: was ist denn hier los francesca eine freude dich zusehen, Ich sagte: mir singen nicht bei der Show mit, Antonio fragte: warum nicht, Leon sagte: ohne Francesca singen mir nicht sie gehört zu uns und nur weil sie jetzt im Rollstuhl sitzt ist sie nicht behindert sie ist immer noch eine von uns und nur weil ihr es nicht kapiert,.