Fran pov.
Ich fuhr so schnell wie möglich ins Krankenhaus ich rannte sofort hinein und dann ins zimmer wo meine Mama lag meine ganzen verwandten waren da meine cousas cousinen tanzen onkeln Oma s Opa s alle als ich die Tür öffnete schauten mich alle an ich sagte leise: Hallo, meine Tante Angela sagte: schon dass du dich auch mal blicken lässt warst wohl mit Typen beschäftig, ich sagte: war ich nicht, meine cousine Amy sagte: lass halt anna in ruhe du kommst dich nur wegen Geld, ich sagte: was, Anna sagte: fran ist schon gut komm her, ich ging etwas an her zu ihr doch sie nahm meine Hand und zog mich an sich heran sie umarmte mich und sie sagte: ich hab dich vermisst meine kleine, ich weinte leise da ich sie total vermisst habe aber ich hatte immer noch dieses stechen im Kopf ich nahm aus meiner Tasche eine tablett und aß sie und die schmerzen waren weg Amy sagte:aha du nimmst jetzt auch schon Drogen franny franny franny, ich sagte: dass sind Kopfschmerz Tabletten, Anna fragte: fran was hast du da an deinen Auge gemacht, ich sagte leise: Diego hat mich geschlagen, Anna sagte: was fran warum,? Ich sagte: weil ich mit Jemand anderes geschlafen habe damit ich meinen Ring zurück bekomme,meine Mama schaute mich entsetzt an und dann fragte sie: warum war der Ring so wichtig,? ich sagte: erstens weil er über 850.000 Euro Wert ist und weil Diego mir damit einen Antrag gemacht hat, meine Mama zog mich sofort in eine Umarmung ich sagte: ich habe dich total vermisst,.