Fran pov.
Lilli sagte: Hallo Mama, ich sagte: Hallo ihr seid schon da, Diego stand auf Rico fragte: ist das dein Blut hast du sie etwa geschlagen, ich sagte: Sa Nein das ist Diego s Blut er hat sich weh getan, rico sagte: er hatte seine Hand ja sehr weit oben bei deinen Bein, ich wurde total rot ich sagte: ehm ja Diego geh mit ihnen runter und bring ihnen was zum Trinken, Diego ging mit ihnen herunter ich zog meine hot-pan aus ich sas mich auf denn Badewannen Rand und schaltete das Wasser an plötzlich kam Lilli ich wusch mir mein Bein ab und dann stand ich auf Lilli sagte: Mama du bist voll schön, ich sagte lachend: naja findest du du aber auch, Lilli fragte: und hatten du und Papa endlich wieder Zeit für euch, ich sagte: na aber Hallo was denkst du denn, mir beide lachten ich wusch mein Gesicht schnell und dann gingen mir runter mir saßen uns an denn Tisch Diego aas neben mir er hatte nur ein Shirt uns boxershort an während ich nur ein lockeres Shirt an hatte und meinen Slip Max sagte: Mama papa mir haben uns voll denn coolen Film angeschaut, diego fragte: was habtihr euch angeschaut, Max sagte: Findet Nemo,.
Diego pov.
Ich schaute fran kurz an sie sah so hot aus Rico fuhr nach einiger Zeit mit seiner Familie Max Moritzund Alice gingen schlafen lilli ging auch nach einiger Zeit fran und ich gingen in unser Zimmer mir legten uns auf's bett und schliefen ein.