Fran pov.
Ich lag im op ein Arzt schnitt mir denn Bauch auf sie redeten irgendwas von Blut und so ein zeug Hilfe,.
Diego pov.
Ich wartete als plötzlich jemand vor mir stand ich schaute ber nur uf denn Boden mit wr ließ egal ich will nur zu fran plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter ich schaute in das Gesicht von Rico rico sagte:Hei na wie geht es ihrer Fran mir haben die Nachricht schon bekommen, ich sagte: Francesca liegt da drinnen ich hoffe es geht ihr gut, rico sagte:fran wird es bestimmt gut gehen, Nach 8 Stunden saßen mir alle da freunde verwandte und rico und seine Familie er war echt Nett ein Arzt namens Luke kam aus dem Raum er hielt das baby in der Hand er sagte: hier ihre kleine Tochter sie ist zwar etwas klein und schwach aber sie ist sehr gut, ich fragte: und was ist mit Francesca, Luke sagte: naja also sie hat es gut geschafft sie wird jetzt zu genäht und dann können sie zu ihr ihre kleine Tochter trinkt zum Glück sehr gut und Francesca geht es auch gut, ich nickte erleichtert ein anderer Arzt kam hektisch er sagte: Luke mir brauchen ein reanimations Gerät sofort, er gab mir mein Kind und ging ich saß mich hin nah 30 Minuten gingen alle Ärzte aus dem Raum ein paar fuhren ein bett herum in dem bett lag fran sie war an ein paar Geräten geschlossen was ist hier los fran schaute mich an sie wurde in irgendeinem anderen Raum gefahren Luke sagte dass mir jetzt zu ihr durften ich ging mit meiner kleinen zu ihr fran lag ohne shirt im bett nur mit BH,.