Lilli pov.
Mama weinte total ich rief Polizei und Rettungswagen sie nahmen Alice sofort mit,.
Diego pov.
Ich war gerade im Studio weil ich zu fran wollte dann bekam ich einen Anruf von Krankenhaus und dann von fran ich fuhr so schnell wie möglich ins Krankenhaus im wartezimmer saßen Lilli und fran ich gig zu ihnen fran schaute wie gelähmt an die Wand sie reagierte kaum Lilli gab mir Fr ans Handy ich las die Nachricht wo fran bekommen hat ein Arzt namens nico kam er sagte: sie sind die Eltern und die Schwester von Alice also es ist so Alice hat eine schwere Schuss wunde im bauch ihre Niere ist zerstört sie liegt so zu sagen im Sterben wenn sie nicht in denn nächsten 2 Stunden eine neue Niere bekommt, Fran schaute immer noch an die Wand ich fragte: und haben sie schin eine Niere, nico sagte: ich habe in denn Akten geschaut von euch allen und als Spender kämen sie in Frage Diego, ich sagte: na gut dann los ich spende es, mir gingen in denn op und nach einer halben Stunde wurde ich operiert,.
Fran pov.
Ich schaute an die Wand plötzlich standen meine besten Freunde aus dem studio damals vor mir und ihre Kinder Max und Moritz waren auch da Naty nahm mich in die Arme ich schaut immer noch aan die Wand plötzlich bekam ich eine Vision von Lara sie war verkleidet als eine Ärztin und sie brachte Diego und Alice um, ich stand auf ich lief in denn op wo Alice und Diego lagen,.