Fran pov.
Es sind schon einige Wochen vergangen ich Hab's Diego immer noch nichts verraten ich saß gerade auf unseren bett Diego saß neben mir er erzählte irgendwas über seinen Tag er fragte mich: Horst du mir überhaupt nich zu ich habe dich was gefragt, ich sagte: was entschuldige was hast du mich gefragt, er sagte: ich hab dich gefragt warum du so still bist was hast du du bist so komisch seit dem du denn Ring gefunden hast sag mir was los ist ich will es jetzt wissen,och sagte: es gibt einen neuen im Studio er hat denn Ring gefunden und er wollte ihn mir nicht geben es sei denn ich schlafe mit ihm und dass habe ich auch sonst hätte ich denn Ring nicht bekommen,.
Diego pov.
Ich schrie: du hast was du hast mit ihn geschlafen mir wäre es dann auch egal gewesen mit dem Ring aber du wolltest lieber mit ihm schlafen für denn Ring weissst du was du kannst mich mal so was von ich mach Schluss es ist mir zu blöd ich will dich bei wieder sehen, in mir war so viel Wut fran weinte ich sagte: du hättest zuerst überlegen müssen bevor du mit ihm ins bett steigst, Fran sagte: ich wollte es doch auch nicht machen aber du warst so traurig weil der Ring weg war und jetzt hab ich denn Ring und du du bist einfach mir ein scheiss mist kerl,.