Fran pov.
Rico und ich gingen in denn Musik Raum dort waren ein paar Schüler da sie jetzt bei mir Unterricht hatten ich begrüßte sie und dann begann ich mit dem Unterricht Rico beobachtete mich ich sagte: Rico komm her spiele mal diese Noten, er sagte: aber fran ich kann kein Klavier geschweigenden sonst ein Instrument dass kannst eben nur du, ich sagte: ach komm schon Rico jeder Schüler der hier sitz kann es also komm schon, er sas sich ans Klavier er fing an zu spielen und zwar ven y canta als er fertig gespielt hatte saß er sich wieder auf seinen Stuhl nah ein paar Stunden war der Unterricht vorbei Rico und ich standen im Aufenthaltsraum ich fragte: hast du Lust heute mit deiner Familie zu uns zu kommen Mama kommt auch,? Er sagte: na Gut weil du meine geliebte Schwester bist,mir umarmten uns als alle aus hatten war Rico schon weg ich stieg in mein Auto ein und fuhr nachhause als ich dort ankam war Rico schon da ich öffnete die Tür alle saßenauf der Couch und redeten die Kinder spielten am Boden ich begrüßte alle Diego haab ich einen langen und innigen Kuss ich gingin die Kücheich fing an was zu kochen ich machte Schnitzel mit Pommes ich deckte denn Tisch während dass Essen noch kochte ich sang ser quien soy plötzlich kam diego er sang mit mir am ende des singes kam ee mir näher und er küsste mich,.