Diego pov.
Josef sagte: also Francesca hat wenig Zucker im Blut ich habe deswegen herausgefunden das sie Diabetes hat ich hab ihr eine spritze gegeben dass sie ständig umfällt kommt davon wegen dem niedrigen Blut Druck und den Zucker Mangel aber woher die schlaflosig keit kommt weiss ich eben nicht hat sie mal etwas schlimmes erlebt oder so sie haben mir doch erzählt dass sie schlecht schläft und so, ich erzählte es ihm er wusste aber auch nicht was los war er gab francesca mehrerne Insulin spritzen damit sie welche hat ich lag mich neben francesca sie sagte leise: Diego bitte pass auf, ich verstand nicht so ganz warum aber ok ich nahm sie in meinen armen ich sagte: du musst dir jetzt jeden Tag Insulin spritzen vergiss dass nicht, sie nickte ich trug sie runter ins wohnzimmer und ich ging dann in die Küche Lilli Kam sie fragte: Papa was hat mama, ich erklärte es ihr,.
Fran pov.
Traum: DIEGO DIE KINDER UND ICH WAREN AUF DENN WEG ZUM FLUGHAFEN ALSS MIR ANKAMEN GIGEN MIR DORT HIN ES WAREN KAUM MENSCHEN DORT PLÖTZLICH KAM PAOLO ER PACKTEMEINE KINDER UND VERGEWALTIGTE SIE ER NAHM SEINE PISTOLE UND WOLLTE MICH ERSCHIEßEN DOCH DIEGOSPRANG VOR MICH ICH SCHRIE: NEIN DIEGO BITTE NICHT NEIN, ICH WEINTE DIE GANZE ZEIT DANN PACKTE ER MICH UND VERGEWALTIGTE MICH VOR MEINEN KINDERN ICH SCHRIEUM HILFE DOCH ES KAM NIEMAND DIEGO LAG BLUTEND AM BODEN PAOLO ERSCHOSSMEINE KINDER ALICE LAG AM BODEN UND WEINTE ICH NAHM SIE UND DANN STARB SIE IN MEINEN ARMEN ALLE WAREN TOT PAOLO PACKTE MICH ER SCHOSS MIR IN DENN BAUCH ICH ZAPPELTE WIE VERRÜCKT DOCH ES BRACHTE NICHTS ER BRACHTE MICH AM ENDE AUCH UM,.