Überraschung

18 2 0
                                    

Francesca pov.
5 Monate sind endlich vergangen ich kann wieder halbwegs gut gehen und heute hab ich Geburtstag ich saß gerade auf meinen bett und packte meine Koffer als mich eine Mitarbeiterin namens Tina holte zu einer Untersuchung mir gingen in irgendeinem großen Saal dort waren viele Gäste die wo nur da saßen es war alles dunkel Tina führte mich nach ganz vorne auf einen Sessel als plötzlich die lichter angingen auf einer kleinen Bühne standen alle aus dem Studio und sie sangen für mich hoy somos Diego war nur nicht dabei dass machte mich traurig als sie fertig gesungen hatten gingen vilu und cami von der Bühne und umarmten mich die anderen kamen auch von der Bühne sie umarmten mich ich weinte vor freude aber diego fehlte Leon umarmte mich extra noch mal er küsste meine Wange ich fragte: wo ist Diego eigentlich, andres sagte: er ist, maxi hielt ihm denn Mund zu ich sagte: wo ist er, Leon sagte: er wollte nicht mit, ich sagte: was bestimmt hat er eine andere, mir gingen raus in einen großen Tierpark da uns langweilig war mit schauten uns die Affen Löwen Tiger Fische und noch ein paar andere Tiere sie haben aber trotzdem alle meinen Geburtstag vergessen mir saßen uns auf eine Bank in einen kleinen Kaffee und mir tranken alle was als jemand von hinten meine Augen zu hielt ich erschrak als mir jemand in mein Ohr flüsterte: ich liebe dich, es war diego ich drehte mich um und es war tatsächlich diego ich küsste ihn und mir umarmten uns er hatte Blumen in der Hand er sagte: hier für dich, ich küsst ihn am Abend waren mir dann zuhause diego fuhr mich nachhause ich zog mich langsam um und ging schlafen,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt