Ärger

11 0 0
                                    

Alice pov.
Es sind einige Wochen vergangen mir fuhren gerade nachhause als mir daheim ankamen gingen mir ins Haus ich hielt Mama s hand Max und Moritz spielten mit ihren rennwaggen im Wohnzimmer Lilli saß in ihren Zimmer mit Freunden und Papa war gerade arbeiten Mama und ich saßen uns in mein Zimmer da ich etwas Angst habe Mama sagte: ich weiss dass du Angst hast du brauchst aber keine haben ich bin bei dir, ich nickte Mama ging ich saß mich auf denn Boden als plötzlich Lilli und ihre freundinnen luen dana und olivia in mein Zimmer stürmten ich erschrak total deswegen schrie ich wie am spieß olivia sagte: Alter sei mal leise, Mama kam sie fragte wütend: was ist denn bei euch los hört auf Alice zu erschrecken Lilli ich dachte ich habe dich besser erzogen und jetzt geht es reicht, du gingen Mama nahm mich in die Arme ich weinte ihr ganzes Shirt voll,.
Lilli pov.
Meine Freundinnen und ich gingen in mein Zimmer luen sagte: Alter deine Mama sollte echt mal sich beruhigen Alice braucht nicht so zu weinen typisch klein Kinder,olivia sagte: Alter genau so eine zickige und typisch Kinder wollen nur Aufmerksamkeit, ich sagte: ja Alice Max und Moritz sind immer die Lieblinge kommt gehen mir in denn Garten,mir gingen raus luen olivia und dana rauchten,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt