Vergewaltigt

21 0 0
                                    

Fran pov.
Nach einer Stunde hörte Pablo auf er zog sich an und ging Ich lag nackig da und weinte Pablo ist so ein mieses Schwein und uch dachte ludmila ist meine Freundin aber anscheinend hab ich mich geirrt ich weinte immer noch,.
Diego pov.
Ich saß gerade zuhause auf der Couch und wartete auf fran als es schon ziemlich spät war bekam ich eine Nachricht kam es war ein Bild wo fran und Pablo miteinander schlafen o mein Gott fran wo ist sie nur sie vergnügt sich mit dem ďitektor des Studios und ich muss arbeiten und auf die Kinder aufpassen aber fran wäre doch nicht so oder schon ich musste erst einmal überlegen ich be kam noch ein Video wo fran und Pablo miteinander schlafen und anscheinend genoss sie es total ich schaute das Video immer und immer wieder an als ich so am Ende hörte ein leises HILFE von fran und ich sah auch wie verweint sie war ich schau mir Pablo an und ich merkte wie er es geniesst und fran hasste es was ist da nur los ich ging ins Studio da Leon und violetta jetzt eh auf die Kleinen aufpassen ich fuhr zum Studio aber die wär sie auch nix ich schaute dass Video noch mal an und schaute wegen dem Hintergrund dort waren ein paar pflanzen und ein Bild aber mir viel nicht ein wo dass sein könnte deswegen entschloss ich moch legen weiter zu suchen ich fuhr nachhause ich gin duschen undjzog mich um und dann ging Ich schlafen,.
Tja wo ist fran nur😎

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt