Ex im Haus 1

6 1 0
                                    

Diego pov.
Fran und ich küssen uns schon seit Minuten und ich bemerkte es dass sie trotzdem total traurig war sie hat Angst dass ich sie nicht mehr liebe wegen Lara aber ich hasse Lara fran zog mir mein Shirt aus ich zog ihren bh aus warum denkt fran dass sie nicht perfekt ist o Gott am liebsten wurde ich fran jetzt packen und auf der Stelle mit ihr schlafen sie bemerkte anscheinend dass ich auf ihren Oberkörper starre sie sagte leise: dir gefallen sie nicht, Ich sagte; neun ich liebe sie, Fran lächelte leicht ich umarmte sie ich sagte in ihr Ohr; du bist so wie du bist und genau dass liebe ich an dir francesca du bist die Frau meines Lebens ich will auch niemand anderes außer dich,  sie schaute mich an ich küsst sie langsam mir gigen duschen und dann zogen mir uns an mir saßen uns runter ins Wohnzimmer Lara kam sie hatte ein enges kleid von fran an und es war ausgerechnet fran s Lieblings kleid und fran hasst es wenn man ihre Klamotten anzieht Lara fragte: na wie gefällt euch das Kleid hab ich in euere Schrank gefunden es steht mir doch viel besser es sitzt wie angegossen, Fran sagte wütend: zieh mein kleid aus sofort, Lara sagte: ach frannylein chill mal mir steht das Kleid doch eh besser als dir nicht wahr Diego mein schatz er schaut mich doch die ganze Zeit schon an,ich sagte: es reicht entweder du hörst auf oder du bist hier draußen und jetzt zieh das Kleid aus und zieh deine Klamotten an, Lara sagte zickig: na Gut du warst früher echt cooler, sie ging fran fragte: ihr kennt euch schon länger, ich sagte: jaa sie ist meine ex bevor du gekommen bjst war ich mit ihr zusammen doch sie hat mich mit Alex betrogen und dann hab ich dich kennen gelernt und es war liebe auf denn ersten blich bei dir habe ich immer das Gefühl von Liebe aber bei meinen ex Freundinnen hatte ich dieses Gefühl nie, mir küssten uns und dann kam Lara schon wieder,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt