Aussprache

7 1 0
                                    

Lilli pov.
Ich nahm mir auch eine Zigarette da ich auch heimlich rauchte mir vier rauchten plötzlich stand Mama vor mir ich schaute sie an ich sah pure Enttäuschung in ihren Augen sie ging rein na toll olivia sagte lachend: habt ihr ihr Gesicht gesehen wie traurig sie war hätte sie zuvor überlegen müssen die blöde Kuh zieh halt aus, ich sagte: Leute beleidigt nicht meine Mama geht bitte ich schreibe euch dann, sie gingen ich rauchte fertig und dann ging ich rein ich suchte Mama sie war nirgends ich schaute im Schlafzimmer nach ihr und dort war sie sie hatte eine spritze in der Hand wollte sie sich etwa umbringen ich sagte; halt nicht Mama es tut mir leid dass ich ssyo bin wie ich bin ich wollte es dir alles sagen dass mit jake und so aber ich habe mich nicht getraut es dir zu sagen weil ich wolltet dass ich er's später einen Freund habe und bin bring dich nicht um mit dieser spritze, Mama schaute mich an sie stach sich die Spritze in denn bauch sie tat sich ein Pflaster da nah hinauf und dann stand sie auf ich saß schon längst am Boden und weinte Mama ging zu mir sie saß sich zu mir ich schaute sie an sie schaute auf denn Boden ich sagte;Mama es tut mir wirklich leid und außerdem meine Freundine wollten Alice erschrecken nicht ich ich wollte sie nur davon abhalten und ich rauche auch nur weil ich dazu gehören wollte,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt