alles ist gut

8 0 0
                                    

Fran pov.
Mir kamen im Haus wieder an Diego kam ich erzählte ihm alles er war wütend ich saß mich zu lilli und denn anderen dreien ins Zimmer Diego kochte unten was alle sasen auf lilli s bett ich saß mich zu ihnen alle klammerten sich an mich ich sagte: psht alles ist gut, nach einer halben Stunde beruhigten sich alle ich mir gingen runter sie saßen sich an denn Tisch ich ging zu Diego er kochte irgendwas voll leckeres ich küsste ihn auf die Wange er kochte weiter und er ignorierte mich,.
Diego pov.
Fran küsst meine Wange ich ignorierte sie da ich gerade kochte sie gab schließlich auf und saß sich an denn Tisch ich stellte das Essen an denn Tisch ich saß mich neben fran mir alle fingen an zu essen Fran war total ruhig Alice sagte; das schmeckt echt lecker,ich sagte: gut dass freut mich, Fran stand auf sie wechselte denn Verband an ihrer Hand danach aß sie weiter irgendwas bedrückt fran aber was ich fragte sie: was hast du,? Sie sagte: ich habe nicht's ok, sie war total zickig als mir fertig gegessen hatten ging sie ins schlafzimmer und die Kinder in ihre Zimmer ich ging hoch zu fran sie saß auf denn bett nur in Unterwäsche ich saß mich neben sie sie schaute auf ihr Handy ich nahm mein handy und schrieb fran: was hast du schatz du bist heute so komisch😧😞,? Sie sagte zu mir: Diego es ist nur so weil ich nicht will dass die kinder dass selbe wie ich als Kind durch machen müssen so wie heute ich haab Angst dass er ihnen noch was antun wird, ich nahm sie in meine arm ich sagte: niemand wird unseren Kindern was antun ich werde auf euch aufpassen ok schatz, sie nickte ich küsste sie öffnete mein Hemd ich wusste worauf sie hinaus wollte ich zog mein hemd aus und meine Hose ich saß mich auf ihr Becken fran grinste plötzlich klopfte es an der Tür fran schaute gebervt zur Tür Lilli und Alice standen an der Tür Alice sagte; mir können nicht schlafen, ich sagte: na dann kommt her, ich ging herunter von fran Lilli und Alice lagen sich ins bett in schliefen ich legte mich neben fran und dann schliefen mir auch ein,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt