shoppen

13 1 0
                                    

Fran pov.
Lilli weinte ich nahm sie in meine arme ich sagte auch weinend: es tut mir so leid dass ich dich in der letzten Zeit kaum beachtet hab und ich so sauer war wegen diesen jake aber du hättest mir vertrauen können, sie sagte: ich wollte es dir ja sagen aber ich wusste nicht wie, mir beide beruhigten uns langsam mir saßen uns auf mein bett sie fragte mich: was hast du dir eigentlich in denn bauch gespritzt, ich sagte: insulin und jetzt zieh dich um mir gehen shoppen Diego kommt jetzt eh dann schon und mir beide gehen shoppen, sie ging ich zog mich aus ich öffnete meinen Schrank plötzlich kam jemand in mein Zimmer es war Diego er sagte: Hei schatz na geht ihr dann shoppen kannst du mir was mit nehmen und zwar eine Frau mit Schwarzen haaren einen dünnen Körper und einen perfekten hinter aber bitte eine ohne Kratzer, ich drehte mich zu ihm er sagte; der Liefer Service ist ja wirklich schnell, er küsste mich er drückte mich an die Wand plötzlich kam Lilli sie sagte: Papa geh sonst können Mama und ich nie shoppen,.er ging lachend ich zog mich fertig um darnach nahm ich meine Geld Tasche und dann fuhren mir los als mir ankamen gingen mir sofort in jeden laden und kauften ins hunderte von Klamotten ich hab auch ein kleines Geschenk für Diego da er morgen Geburtstag hat ich hoffe es gefällt ihm,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt