Fran pov.
Diego ließ mich los ich wurde total rot ich fragte: und was soll ich kochen,? Olaf sagte: Pizza, alle wollten Pizza Diego saß sich an denn Tisch ich war sie einzige wo wirklich richtig gute Pizza machen kann ich backte langsam eine ich gig zum Kühlschrank und suchte die Lebensmittel ich nahm alle Sachen heraus als ich plötzlich laut Diego sagte duck warum ich mähte unschuldig die Pizza Diego stellte sich neben mich er fragte: was hast du, ich sagte: keine Ahnung warum ich jetzt Diego gesagt habe sorry schatz, er kusste mich und ging ich machte die Pizza fertig und schon sie ins back Rohr ich wusch noch alles ab und dann saß ich mich an denn Tisch neben diego er legte seinen arm um mich ich lehnte mich an Diego vilu sagte warnend: wehe du verletzt fran noch einmal, rico sagte: genau wenn du sie noch einmal verletzt bist du tot oder ich kastriere dich verstanden,Diego nickte geschockt ich sagte: ich hab Kopf weh also bitte fängt ja nicht an zu streiten, rico sagte: na Gut aber wenn er dich noch mal schlägt Gnade dir Gott diego, ich sagte: Rico er wird mir nichts tun klar, ich stand auf und ging hoch da die kleinen weinten ich versorgte sie alle und ging dann die Kinder schliefen ich saß mich nah ganz draußen auf eine Bank es schneite ich beobachtete denn Schnee danach ging ich wieder rein ich saß mich neben Diego ich fragte Rico: hast du schon was neues von Mama gehört, rico sagte: ja und zwar sie ist aufgewacht, ich sagte: was ist wann,? Er sagte: seit gestern Abend, ich sagte wütend: und du hast mir nichts erzählt, ich war schon wieder total wütend warum sagt mir nie jemand irgendwas ich stand auf und schaute in denn Ofen die Pizza war schon fast fertig als sie fertig war aßen mir sie und ich fuhr dann ganz alleine ins Krankenhaus ohne Diego oder sonst Wem,.