Fran pov..
Ich lag am Abend im bett diego war duschen ich dachte übe alles nach als ich eine Nachricht von unbekannt bekam; HALLO FRAN NA PAOLO LIEBT ES JA RICHTIG SEINE TOCHTER ANZUFASSEN DU SIEHST ABER AUCH HÜBSCH AUS ICH MACH DIR EIN ANGEBOT DU KOMMST MORGEN IN DENN WALD MIT DEM FLUSS UND SCHLAFEN MITEINANDER UND ICH LASSE EUCH DANN IN RUHE, Diego kam er hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt er ging zu mir und saß sich zu mir er tt sein Handtuch weg er schaute mich an und fragte: was hast du, ich sagte: ich soll mit irgendjemanden schlafen der wo mich bedroht ich schlaf mit ihm und er lässt uns in ruhe,.
Diego pov.
Ich schaute fran an und ich sagte; Nein fran du schläfst nicht mit ihm klar, ich zog fran zu mir sie stand etwas auf sie lag sich mit ihren Kopf auf meinen Oberschenkel ziemlich nah an meinen kleinen Freund fran schaute einfach nur die Wand an ich ich schaute sie an ich schaute dann zu meinen kleinen Freund fran lag ziemlich nah an ihn ihre Hand lag auf meine Hand und ihre andere lag auf denn bett sie saß sich dann aufrecht hin sie sagte: ich weiss wer die Drohungen mir schickt zumindestens ist es ein Verdacht und zwar mein Vater ich hab ihm gestern kurz gesehen nach dem Brandt um, ich legte meine Hand auf ihren bauch der etwas rundlich war ich fragte: bist du schwanger, sie schauten mich wütend an und sagte: du arsch, mir küssten uns und sie erzählte mir dass sie wirklich schwanger ist und dann schliefen mir zusammen gekuschelt ein,.