Diego pov.
Fran schrie und weinte im schlaf Lilli und ich versuchten sie aufzuwecken doch fran schlug plötzlich um sich sie zappelte und weinte sie wachte auf sie schaute uns an und zog uns zu sich sie umarmte uns weinend danach saß ich mich neben sie ich fragte: es wäre besser wenn du mal zu einen Psychologen gehen würdest francesca bitte, sie nickte ich ging mit ihr in die Küche mir suchten im Telefonbuch nah eienn Termin und mir machten einen für heute in einer Stunde aus,.
Fran pov.
Diego und ich fuhren zum Psychologe meine Kinder fuhren mit ich saß mit diegi und denn kindern bei dem Psychologen im raum die Psychologin Lena saß vor mir ich musste auf irgendeiner liege liegen und schlafen,.
Lena pov.
Ich bin Lena und bin Psychologin ich beobachtete francesca ich bemerkte ihre Angst und denn Wut in ihren Traum sie schlug um sich und ich wusste was sie alles hatte und sie belastete sie wachte auf ich sagte: du hast Visionen im schlaf dass ist eine Begabung du solltest aber aufpassen dass was im traum ist wird Wirklichkeit francesca bitte pass auf, sie schaute mich an ich legte meine Hand auf ihren kopf und ich spürte ihre Angst,.
Fran pov.
Auf Nacht fuhren mir nachhause die Kinder gingen schlafen Diego und ich lagen auf denn bett und kuschelten er schlief aber schon ich schlief auch ein,.