Fran pov.
Alle waren still ich fragte: was ist denn was verheimlicht ihr vor mir in will es endlich wissen, rico sagte; mir verheimlichen dir nicht's ok,na klar aber wenn sie alle meinen Geheimnise vor mir zu haben haben sie Pech ich schaute auf mein handy eine Nachricht von unbekannt: HALLO FRANCESCA RATE WER WIEDER AUSGEBROCHEN IST MEIN ENGELCHEN MIT SEHEN UNS SCHON BALD WIEDER MEIN ENGEL, ich schrieb wütend: LASS MICH UND MEINE FAMILIE IN RUHE VATER, er schrieb:ICH BIN NIHT DEIN VATER ICH BIN DEIN GELIEBTER PABLO UND ICH FREUE MICH SCHON WIEDER AUF UNSEREN SPAß VERMISST DU MICH DENN NICHT, ich schrieb: LASS MICH EINFACH IN RUHE ICH KANN DICH NICHT LEIDEN UND SEHEN ODER SONST WAS WILL ICH AUCH NICHT, ich legte mein handy neben mich als mir alle fertig gegessen hatten gingen mir ins Wohnzimmer mir saßen alle auf der Couch und redeten ich saß auf diegos Schoß seine Hände lagen an meiner talie ich lehnte mich an ihn ich bemerkte wie Diego angespannt war und ich spürte wie sich seine Hände in meine talie krallten ich spürte aber auh dann wie erregt Diego war ich sagte leise; Diego, er sagte in mein Ohr: entschuldige aber du bist einfach zu sexy, ich lehnte mich mit meinen rücken an diegos bauch er legte seine Hände um meinen dürren bauch mir redeten alle noch viel bevor Rico mit seiner Familie fuhr meine Mama schlief heute hier deswegen schlief sie im Gästezimmer die Kinder waren auch schon in ihren betten Diego und ich saßen auf unseren better küsste mich die ganze zeit er legte sich auch langsam über mich und er fing an meinen Nacken zu küssen plötzlich bakam ich eine Nachricht von unbekannt,.