Betrunken

31 1 0
                                    

Fran pov.
Alle waren Betrunken bis auf vilu und ich damit ja Kinder haben Diego ging zu mir er sagte: f fran probier doch ein s schluck, ich nahm ihn die Flasche weg ich sagte: Diego hör auf zu trinken du lagst noch vor ein paar Tagen im Koma also bitte, er küsste mich wild och schubste ihn von mir weg ich sagte: Diego Nein, Diego ging wütend ich war auch wütend ich ging in die Küche und machte mir einen Tee vilu kam sie machte sich auch einen vilu sagte: die Jungs sind so blöd mit ihren Alkohol, ich sagte: ja Diego wollte mich küssen aber ich wollte es nicht ich hasse Alkohol und wie geht es deiner kleinen schläft sie, vilu sagte; ja leonie schläft tief und fest, Rico kam auch nach einiger Zeit mit seiner Familie für sie hatte ich natürlich auch jede Menge Geschenke seine Kinder freuten sich besonders mir saßen uns auf die Couch während Diego mit denn anderen aus dem Studio draußen eine Schnee Ball Schlacht machte Rico sagte: fran Mama wird wahrscheinlich sterben, ich stand auf und ging in die Küche ich nahm mir ein Glas Wasser und trank es danach ging ich wieder zurück zu Rico ich sagte: na tolle Nachrichten, ich klatschte als Sarkasmus in die Hände und dann musste ich weinen Rico nahm mich in denn arm er sagte: psht egal was passieren wird noch bleibe bei dir immer hin bin ich dein großer Bruder, ich sagte:20 Minuten älter, ich weinte immer noch rico veesuchte mich zu beruhigen aber es half nix,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt