Spaß mit Freunden

16 0 0
                                    

Diego pov.
Mir spielten dann auf der PlayStation GTA 5 es war richtig lustig mit unseren Freunden so Spaß zu haben es war toll danach gigne mir raus in denn Schnee da es Winter war mir machten Teams in meinen waren vilu Broadway und camila mir waren das Team Dieletta warum auch immer und es gab das Team Leonnaty in dem Team waren Naty Leon fede und Andres mir bauten uns Wände und dann begann die Schlacht mir schossen uns alle mit Schnee ab vilu und ich waren noch die einzigen wo nich nicht abgeschossen wurden mir versteckten uns vor denn anderen die uns versuchten ab zu schießen mit nahmen uns ein paar kugeln in Show an sie ab mir haben gewonnen ich sagte: ja mir sind Sieger mir gingen danach rein mir sasen uns an denn offen fede sagte: über morgen ist Weihnachtsfeier im Studio kommt ihr, ich sagte: ich weiss nicht was ist wenn fran nciht will dann will ich auch nicht und außerdem fran USt krank ich will sie nicht Zwingen, ich ging hoch zu fran sie lag hustend im bett und schlief aber ich legte meine Hand auf ihre Stirn die Heiß war aus fran sagte im schlaf: es i ist k kalt,ich nahm nich eine decke und deckte sie zu ich gab ihr ein Kuss auf ihre Wange ich ging wieder runter ich hollte kekse und nahm sie mit ins Wohnzimmer und dann aßen mir sie alle als es schon spät war fuhren alle ich fütterte die Kinder und Moritz danach ging ich zu fran ich lag mich neben sie und dann schlief ich ein fran war so warm dass ich ohne decke schlief nur in Boxershort,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt