Italien

32 1 0
                                    

Francesca pov.
Als mir ankamen schaute ich aus dem Fenster mir waren tatsächlich in meinen geliebten Heimatland Italien ich umarmte Diego vor Freude mir stiegen aus dem Flugzeug und dann fuhren mir mit einen Leiwagen denn Diego gemietet hat fuhren mir zu unseren kleinen Ferien Haus mir gigne hinein ich trug Lilli ins bett und ich machte ihr einen kleinen Platz damit sie es bequem hat Diego kam zu mir er hatte nur eine Badehose an ich hoffe er will nicht schon wieder mit mir schlafen doch er sagte: komm lass uns in denn Whirlpool gehen,ich nickte ich zog mir einen Bikini an mir saßen uns in denn heißen Pool Diego saß sich neben mich er küsste mich sofort ich löste mich und rutschte ein Stück von ihm weg ich sagte: Diego ich weiss was du willst aber ich will jetzt nicht,.
Diego pov.
Sie hat ja recht ich will mehr mals mit ihr aber ich will eben zeit mit ihr verbringen wenn die Kleine schläft und fran hat einfach so einen tollen Körper ich fragte sie: es ist schon abend was wollen mir morgen machen, sie sagte: wie wäre es mit Rom zum Coloseum, ich sagte: cool dann geht's morgen nach Rom, ich legte meine Hand auf ihre Wange und dann küsste ich sie mir gingen danach rein ich sagte: Fran ich schlaf auf der Couch damit du mit der Kleinen Platz hast, sie nickte und dann gig sie hoch ich lag mich auf die Couch und schlief ein,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt