Diego pov.
Am nächsten Morgen fuhr ich mit Lilli nach Hause fran musste mit Moritz im Krankenhaus bleiben aber dass ust fur für mich denn ich habe eine kleine Überraschung geplant da fran immer wegen dem bett klagte hab ihr ein neues gekauft die Jungs aus'm Studio kamen sie hatten dass neue bett geholt mir trugen die ganzen Sachen hoch ins Schlafzimmer die Mädels kamen auch und halfen mit naja sie schauten eher in unseren schränken als Spaß sie gingen zu meinen Nacht Kasten und öffneten ihn ich dachte mir nur scheisse cami sagte: ouu Diego ein Bild von fran ohne Klamotten nackt ludmila zeigte allen aus Spaß dass Bild Marco war auch da er sagte: Hammer sieht sie geil aus, ich nahm das Bild und sagte: wehe ihr erzählt es jemanden und schon gar nicht erst fran dass ihr es gesehen hat und Marco du kannst gehen du nervst mich jetzt schon wieder sie ist meine Freundin klar, Marco gig zwinkernt mir bauten das Bett auf vilu fragte: warum hast du ein Bild von in wo sie nicht s anhatte,ich sagte: weil ich fran liebe und sie immer bei mir haben will klar und jetzt kommt machen mir was zum Essen, mir gingen runter in die Küche mir kochten pizza darnach gingen mir alle in denn Pool mit Unterwäsche da niemand schwimm Klamotten anhatte denn madels gab ich natürlich bikinis von francesca,.