Diego pov.
Ich ging raus und schaute mir das Auto an die Bremsen waren durchgeschnitten ich reparierte das Auto schnell Mann ist mir heute zum kotzen zu mute ich lag mich hoch ins Schlafzimmer und schlief ein,.
Fran pov.
Diego geht es nicht gut deswegen fuhr Rico und seine Kinder cami vilu und Naty waren noch da ich machte gerade Tee für Diego und dann ging ich alleine zu ihm hoch ich öffnete die Tür Diego lag komplett nackt im bett die Decke war nur bis zu seiner Hüfte ich gab ihm denn Tee er zog mich auf sich ich saß auf seine Hüfte und ich merkte wie erregt Diego war es war ziemlich komisch so etwas zu spüren aber egal ich hatte nur ein kleid an Diego schaute mich an ich sagte: Diego komm nicht auf blöde Gedanken; er grinste er zog mein kleid unten hoch bis zu meiner Hüfte ich sagte schmunzelnd: Diego du bist blöd hör auf du bist krank ich will nicht auch noch krank werden, er sagte: mir doch egal schatz dann können mir beide denn ganzen Tag im bett liegen und schlafen,seine Hände fuhren an meine talie aber runter zu meinen Po er schaute mich grinsend an oh man macht mich dieses grinsen krank er fuhr an meinen Slip o Gott Diego ich wollte aufstehen doch Diego ließ mich nicht gehen er zog mich aus und dann schliefen mir miteinander nach 30 Minuten Hörte er auf er lag auf mir ich lag auf denn bauch und er lag auf meinen rücken Diego war total verschwitzt und ich auch Diego s Hände lagen auf meinen talie mir beide hatten immer noch nichts an Diego küsste meinen Nacken er war schon wieder total erregt findet Diego mich wirklich so sexy,?.