Ja ich will

15 0 0
                                    

Diego pov.Ich hielt ihr einen goldenen diamant Ring der wo über 850.000 Euro Wert ist fran schaute mich immer noch aan ich stand langsam auf ihre Mine wurde finster ich schaute auf denn Boden doch dann packte fran mich und sie umarmte mich schluchzend sie sagte: ja Diego ja ich will, ich küsste sie voller Freude sie lächelte in denn Kuss hinein ich nahm meine Zunge beim Kuss dazu fran und ich küssen uns eigentlich kaum mit Zunge da sie es komisch findet aber so was ist doch nicht schlimm sie erwiderte aber es diesmal mit Zunge ich schloss meine Augen sie ihre auch nach einiger Zeit lösten mir uns von einander ich steckte ihr denn ring an denn finger fran sagte: der ist doch voll teuer gewesen schatz, ich sagte: für dich ist mir nichts zu teuer 850.000 Euro sind nicht viel schatz, sie schaute mich geschockt an ich strich ihr eine s trane aus dem Gesicht mir saßen uns auf denn Boden und mir beobachteten denn sonnen Untergang danach fuhren mir zu violetta als mir dort ankamen klingelten mir Leon öffnete in boxershort die Tür anscheinend haben mir ihn bei was gestört er ließ uns ins Haus mir gingen rein mir saßen uns in die Küche violetta kam die Treppe herunter sie hatte eine kurze Hose und ein Shirt von Leon an mir alle redeten sehr viel als es schon spät war wollten mir nachhause aber es stürmte draußen ziemlich deswegen schliefen mir bei Leon im Gästezimmer fran und ich schliefen aber bevor mir schliefne miteinander vielleicht etwas zu laut und dann schlief mir ein,.
29.8 mein Geburtstag

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt