Fran pov.
Diego drückte mich sanft an die wand ich löste mich ich sagte: verschwinde schatz bitte ich muss kochen, er kusste mich und dann ging er ich kochte weiter als ich fertig war deckte ich denn Tisch mit denn Essen alle kamen sie saßen sich an denn Tisch und mir alle aßen dann alle fanden es total lecker Mama fragte: warum war paolo auch in Italien und was hat er dort gemacht, mir erzählten es ihr aber ich werde dass Gefühl nicht los dass mir alle was verschweigen Tina ally Sandy Olaf und ihr viertes Kind Nina liebten auch mein Essen ich hab Bis jetzt noch nicht einmal mein Essen angerührt da ich endlich wissen will was alle haben aber Nein sie schweigen nur ich schaute auf meinen Teller Diego fragte mich leise: hast du dein Insulin schon genommen, ich fragte: kannst du mir dabei helfen, er sagte grinsend: na klar,mir entschuldigten uns kurz und gingen hoch ins Schlafzimmer ich legte mich aufs bett diego saß sich auf meine Beine oben er fragte: wo soll ich hinein stechen Po oder bauch Po würde mir auch gefallen, ich sagte: Diego bauch,er nahm die spritze er saß sich wieder auf mich plötzlich kam meine Mama ins zimmer sie sagte: o Gott ich wollte euch nicht stören ich habe das Bad gesucht was macht ihr da nehmt ihr etwa Drogen,? Ich sagte: Mama es ist nicht sowie du denkst Diego hilft mir nur da ich mir Insulin spritzen muss ok, sie sagte: o ok, ich stand danach auf nah dem Diego mir das Insulin gespritzt hat ich zeigte meiner mam wo das Bad ist und dann gingen mir runter Lilli und Rico redeten gerade über was als ich kam war alles still,.