Fran pov.
Meine kleinen klammerten sich an Diego und mich mir machten ihnen klar dass alles gut ist ich sagte: Diego ich fahr mit ihnen nachhause oder machst du dass, er sagte: ich mach dass ich hab jetzt schon aus also kommt, alle 4 umarmten mich diego fuhr mit ihnen ich fuhr auch am Abend nachhause ich hörte aus dem Wohnzimmer meine kinder und diego ich ging zu ihnen ich saß mich neben diego er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel als es schon spät war brachten mir die Kleinen in ihre betten Diego und ich gingen ins Schlafzimmer mir lagen uns auf's bett ich hatte nur Unterwäsche an ich saß mich auf diegos schoss er fuhr meinen dürren bauch entlang er fuhr an meinen hintern er fragt: wie war es in der Arbeit, ich erzählte es ihm er sagte: mir konnten doch morgen in denn Zoo du hast eh frei und ich auch und denn kleinen würde es nach heute was passiert ist gut tun, ich sagte: ja klar machen mir dass,ich küsste ihr ich zog ihm sein Shirt aus er hatte so einen tollen sixpak ich küsste seinen Nacken plötzlich wurde die Tür geöffnet und das Licht wurde angeschalten Lilli Alice Max und Moritz standen bei der Tür Lilli sagte: Mama Papa mir haben Angst, ich fragte: vor was denn,? Lilli sagte; draußen donnert und blitzt es mir haben Angst, Diego sagte in mein Ohr: dann müssen mir es morgen wiederholen, ich nickte ich sagte: dann schlaft bei uns kommt her, sie lagen sich zu uns ich schlief auf diego da mir sonst keinen Platz gehabt hätten meine kleinen schliefen schon ich küsste diegos hals er sagte: fran schatz hör auf Morgen ok, in nickte und dann schliefen mir ein,.