Fran pov.
Am nächsten Tag wachte ich auf ich ging hoch ins shlafzimmer ich schaute aufs bett ich fing an zu weinen Diego kam er sagte: psht alles ist gut, er nahm die Bett decke und das Kissen und trug sie weg ich saß mich aufs bett plötzlich bekam ich die Vision von gestern igitt er hatte sogar seine Hände in mir ich stand angewidert auf und ging langsam hinunter ich lehnte mich an die Wand mir wurde schwarz vor denn Augen ich saß mich auf die Stufe und dann brach ich zusammen,.
Jake pov.
Lilli war gerade duschen ich ging zur Treppe und dort lag francesca sie atmete nicht mehr ich sagte: wachen sie auf, ich versuchte alles aber ihr puls war weg ich machte Mund zu Mund beatmung doch es half nichts ich schrie: Diego Hilfe, ich beamtete sie weiter wo bleibt denn Diego Lilli kam in einen bademantel ich beachtete sie in dem Moment nicht ich versuchte fran wach zu bekommen Diego kam und er half mir er beamtete fran weiter er stand auf und ging ins Schlafzimmer will er seiner Frau etwa nicht helfen er kam wieder und er stach ihr eine spritze in denn bauch fran wachte auf sie schaute uns an ihre Augen waren leicht gerötet Diego packte seine frau und trug sie ins Schlafzimmer Lilli und ich gingen in Lilli s Zimmer sie sagte: du hast meiner Mama das Leben gerettet, ich nickte sie sagte: du bist mein Held Luke, ich küsste Lilli sie erwiderte ich lehnte mich über sie plötzlich klopfte es an der Tür es war Diego er sagte: jake danke dass du fran gerettet hast ohne dich wäre sie jetzt vermutlich tot, ich nickte er ging Lilli fragte belustigt: war es eigentlich komisch meiner Mama Mund zu Mund beatmung zu geben,.