Verzeihung

10 1 0
                                    

Diego pov.
Ich schaute sie beim Kuss an ich legte meine Hand an ihre Wange ich sagte: es tut mir wirklich leid fran und außerdem Alex ist auch noch mein stiev Bruder von mir und jede Freundin die ich hatte hat er sich geschnappt deswegen ok,fran schaute auf denn Boden danach nahm sie meine Hände und zog mich an sich und küsste mich ich erwiderte denn Kuss sie loste sich nah einiger zeit vin mir sie fragte: willst du wieder mit mir zusammen sein, ich schüttelte meinen Kopf,.
Fran pov.
Meine Welt brach in tausend Stücke doch plötzlich riss er mir denn Ring herunter und kniete nieder er fragte: Francesca ich liebe dich ja und egal was passiert ist willst du mich heiraten, ich zog Diego hoch und küsste ihn sofort er drückte mich an die Theke er legte denn Ring neben mich seine Hände wanderten an meine talie ich fuhr mit meinen Hände über seinen rücken,.
Rico pov.
Mir alle gingen zur Küche doch dort standen fran und diego ich hoffe sie haben sich wie de vertragen vilu räusperte sich aber fran und diego hirtnw uns nicht einmal mir saßen uns an denn Tisch und spielten Karten cami sagte laut: kaum zu glauben dass ihr uns immer noch nicht hören,.
Fran pov.
Ich war nur noch auf diego konzentriert mir war alles egal als plötzlich Olaf sagte: Tante fran Onkel Diego mir haben Hunger, ich erschrak total da ich nicht bemerkte dass jemand und der Küche war ich schaut eine Diego s Schulter und bemerkte er's jetzt dass alle uns beobachteten,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt