Diego pov.
Ich wachte total verschwitzt auf hab ich wirklich fran umgebracht ich stand auf es waren alle schränke leer ich ging ins Kinder Zimmer es war auch niemand da und die Klamotten waren weg ich ging runter dort war auch niemand und im keller auch nicht aber dafür Blut o Gott ich hab fran wirklich umgebracht ich saß mich auf denn Boden und weinte ich hab fran getötet,.
Fran pov.
Ich war Grad mit denn Kindern beim Arzt zum impfen als mir fertig waren fuhr ich nachhause ich hatte vor heute zu putzen ich ging leisse ins Haus um Diego nicht zu wecken geschnitten hab ich mich auch schon als ich denn Keller geputzt hab ich setzte die Kinder in die baby Stühle ich hörte irgendwas aus dem Keller ich ging runter Diego saß auf denn Boden und weinte doch als er mich sah sprang er auf er umarmte mich stürmisch und dann küsste er mich wild ich erwiderte es einfach er packte mich sanft und er drückte mich sanft an die Wand er küsste meinen Nacken ich verstand garnichts mehr deswegen ließ ich ihn einfach dass machen was er jetzt wollte Diego sagte: ich habe geträumt dass ich dich umgebracht habe aber warum hab ich dass geträumt bist du etwa tot, ich sagte: Diego ich lebe es war nur ein Traum und jetzt komm,er fragte: woher kommt das Blut, ich sagte: von meiner Hand ich hab mich heute Morgen beim aufräumen im Keller geschnitten ok es ist nichts passiert mein schatz, mir gingen in die Küche ich gab denn Kindern was zum Essen Diego machte uns beiden Frühstück o man Diego er dachte er hatte mir was angetan seine Hände zitterten immer noch ich ging zu Diego und küsst ihn um ihn zu versichern dass es mir gut geht mir Frühstückten er erzählte mir von seinen Traum,.