Diebstahl

13 1 0
                                    

Fran pov.
Ich fuhr zum Studio ich zu hinein alles war schon aufgeräumt und die meisten hatten Unterricht ich füg in denn Bühnen Raum wo Angie und die Schüler waren ich sagte: Hallo, Angie sagte: Hallo francesca na wie geht es du siehst besorgt aus, alle schauten mich an ich sagte: ehm ja es ist so ich abe meinen Ring verloren hat irgendjemand denn gesehen es ist ein goldener mit Diamanten, Angie sagte; mhm ok bis jetzt haben mir nichts wie viel wäre der denn Wert, ich sagte: 850.000 Euro, angie sagte: wow ehm wenn mir was finden sagen mir dir bescheid, ich sagte: ja danke aber falls wer ihn gestohlen hat erstatte ich Anzeige der Ring ist mir sehr wichtig, ich ging raus aus dem Raum als ich denn neuen Schüler Alex sah er hielt irgendwas in seiner Hand er redete mit der neuen namens Gary ich ging an ihnen vorbei Alex sagte: hey du komm mal her, ich ging zu ihn Alex fragte: na Lust auf ein Angebot ich hab hier einen Ring denn Verkauf ich dir für 900.000 Euro und einen Kuss, er zeigte mir denn Ring es war mein Verlobungs Ring ich nahm denn Ring ich sagte: dass ist mein Verlobungs Ring gib ihn mir wieder her, Alex nahm ihn aber wieder er sagte: lass mich mal überlegen wie heisst es so schön was man findet gehört einen auch nicht wahr, ich sagte: er gehört aber mir, Gary sagte: ihm gehört der Ring und mir geht bald wieder mein ex Diego, Alex sagte: genau,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt