Geschwisterliebe

23 1 0
                                    

Rico pov.
Alle schliefen ein als ich am nächsten Morgen aufwachte waren alle schon wach nur Fran schlief noch auf mir Diego war oben im Bad und duschte meine Kinder saßen neben mir und schauten Fernsehr ich schaute fran an sie schlief wie ein Engel ich liebe meine Schwester Diego kam mit nassen haaren einer kurzen Hose und ein Shirt herunter er sas sich neben mich er schaute fran an,.
Diego pov.
Ich schaute zu fran sie sah so süß aus meine Hand lag auf ihren Oberschenkel Fran wachte nach einiger Zeit auf sie sagte; morgen, Rico umarmte sie eben Geschwister liebe fran stand danach auf sie saß sich auf meinen Schoß und sie küsste mich ich war schon wieder voll erregt,.
Fran pov.
Ich spürte es dass Diego schon wieder total erregt war ich flüsterte in sein Ohr: Diego ich spüre es du trottel kontrollier dich mal, Diego lächelte ich küsste ihn er nahm meine Hand ich küsste seinen hals ich sagte: ich hab dich lieb, er sagte: ich dich auch mein Engel, mir standen alle auf und gingen frühstücken mir saßen alle am Tisch fede sagte: man ha ich Kopfschmerzen, Leon sagte: a Alter nicht so laut mein Kopf explodiert, ich lachte leise dann hörte ich Lilli Max und Moritz weinen Diego und ich standen auf und gingen hoch ich stillte schnell Max danach kümmerte ich mich um Lilli währen Diego sich um Moritz kümmerte ich wickelte Lilli neu ich zog ihr einen strampler an ich schüttelte meinen Kopf und sagte: du wächst schneller als dass Unkraut im Garten, Diego sagte: und du fran schrumpfst, ich sagte; ha ha ha wie witzig du bist, ich machte Lilli s haare zurecht sie hatte schwarze haare und die beiden Jungs auch ich nahm Lilli Max schlief noch,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt