Fran pov.
Diego kam endlich nachhause und dass um 23 Uhr wo war er denn so lange er kusste mich und saß sich auf die Couch ich fragte: wo warst du so lange, er sagte: meine Eltern haben umgebaut und ich hab ihnen geholfen nach der Arbeit tut mir leid schatz, ich schaute ihn wütend an und dann küsste ich ihn seine Hand fuhr meinen rücken entlang meine Finger Düren durch seine haare ich löste mich von ihm ich fragte: was machen mir Morgen schatz,.
Diego pov.
Ich sagte: wie wäre es mit einen gemütlichen Essen am Abend zuvor Kino, sie nickte zu Frieden und dann küssten mir uns schon wieder ich packte fran und trug sie hoch ins Zimmer ich sprang Wort wörtlich mit ihr ins bett ich küsst sie sie ALG auf mir meine Hände lagen auf ihren hintern sie öffnete mein Hemd sie schaute mich an ich merkte aber dass sie irgendwas hat ich hob sie herunter von mir ich saß mich aufrecht hin ich schaute fran an und fragte sie: was hast du du bist nicht ganz bei der Sache, sie sagte: Marco war hier er er wollte Lilli abstechen aus Wut weil ich nicht ihn liebe er wollte sie mitnehmen er sagte dass ich ihn wählen hätte sollen, ich nahm fran in meine arme da sie weinte ich sagte: er wird uns schon noch in ruhe lassen ich hab ihn heute angezeigt, Fran sagte leise: ich bin so glücklich mit dir,sie küsst mich danach zogen mir uns aus und dann schliefen mir miteinander es war ziemlich schön aber mir waren total müde danach und schliefen ein,.