Arbeit

17 1 0
                                    

Fran pov.
Es war der nächste morgen ich saß gerade im Auto mit denn kindern und ich fuhr sie in die Schule danach fuhr ich ins Studio es war heute alles so stressig ich ging ins Büro vilu Naty und cami saßen schon im Büro und tranken Kaffee ich sagte: morgen,sie grüßten mich auch da nah gingen mir alle in denn Unterricht plötzlich bekam ich einen Anruf von der Schule ich ging heran als ic fertig telefoniert habe kam vilu ich sagte: vilu kannst du schnell weiter machen ich muss noch schnell wo hin, sie sagte: na klar, in fuhr los zu Schule als ich ankam ging ich vot Lilli s Klassenzimmer ihre Lehrerin Frau Moser sagte: a guten Tag Frau hernadez entschuldigen sie die Störung aber Lilli benehmt sich in letzter Zeit so müde und so, ich sagte: o ok, mir gingen zu Lilli sie saß gerade im Unterricht ein paar Schüler nervten s yie und schossen sie mit stiften ab Lilli saß da ich sagte laut und genervt: So es reicht lässt meine Tochter in ruhe Lilli komm, Lilli nahm ihre Sachen und dann gingen mir raus mir stiegen ins Auto ein ich fuhr los es war ziemlich still im Auto Lilli schaute aus dem Fenster sie sagte plötzlich: alle mobben mich in der Schule nur weil mich der gutaussehende Junge jake mich gefragt hat ob wir zusammen sein wollen, ich fragte: du hast einen Freund und hast mir nichts erzählt,.
Lilli pov.
Ich sagte: ich hab es euch doch nur verheimlicht weil ich Papa kenne und ihr erst wollt dass ich später einen Freund habe mir sind schon 4 Monate zusammen, Mama schaute auf die Straße ihre Hände krallten sich ins Lenkrad sie sagte: mir hättest du es aber erzählen können ich bin deine Mama, in sagte: ich weiss aber ich hatte einfach Angst, sie nickte es fing an zu Regen so dass man kaum noch was sah Mama war sauer auf mich na toll,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt