Fran pov.
Mir waren noch bis Abend im Freizeitpark danach fuhren mir alle zu Leon die Jungs machten das Feuer währen mir Mädels was zum grillen herrichten Naty fragte mich: hatten du und Diego eigentlich schon, ich nickte ludmila fragte: hat es Spaß gemacht, ich sagte: ja schon es war echt perfekt und ludmila hatten du und fede schon, ludmila sagte: ja schon und fede und ich wollen bald in die Karibik fliegen ich freue mich schon, Naty sagte: cool Maxi und ich werden bald reiten gehen er nimmt extra für mich reit Stunden, mir gingen danach raus zu denn Jungs mkr gaben ihenn das Fleisch und mir fingen alle an zu grillen diego saß neben mir ich schaute ihn an ich bemerkte erst jetzt das er einen Knutschfleck am hals hatte ich lächelte diego fragte: hab ich was im Gesicht, ich sagte: ja ein strahlendes lächeln, er kusste mich wir aßen alle was ich aß ein Fleisch diego und die anderen aßen mehr aber ich finde ich bin etwas zu dicklich ich wiege 55 Kilo im Gegensatz zu vilu sie wiegt nur 50 Kilo ich habe Angst das Diego mich fett findet immerhin hat er einen six pak und tolle Muskeln als es schon ziemlich spät war führen diego und ich er fuhr mich nachhause und dann fuhr er weg ich ging ins Haus ich öffnete die Tür und gig rein ich ging zum duschen und dann lag ich mich in mein bett und schlief ein,.