der Raum

16 0 0
                                    

Diego pov.
Es sind  schon einige Wochen vergangen ich habe fran immer noch nicht gefunden ich hab sie auch schon bei der Polizei gemeldet aber sie wurde immer noch nicht gefunden ludmila schickte mir gerade ein bild von sich im bh ich schaute dass Bild an der Hintergrund war der selbe wie beim Video fran ist bei ludmila natürlich ludmila ich fuhr zu ludmila Rico und Tina passten mit ihren Kindern auf Lilli und Moritz auf ich war bei ludmila und klingelte es machte ludmila auf sie sagte: Hallo Diego hast du mein Foto bekommen, ich sagte; ja wo ist dießer Raum der sieht so schon aus lass uns dort Spaß haben, mir gingen runter in denn Keller mir gingen an vielen räumen vorbei an einen hörte ich jemanden weinen mir gingen in denn einen raum dort war ein bett drinnen ich sah auf denn bett Blut und die Kette wo ich fran damals geschenkt hab ludmila zog sich halb aus sie zog mir mein shirt aus ich drehte mich zu ihr ich sagte: süße ich muss mal schnell auf Toilette wo ist die, sie beschrieb mir denn weg ich ging dann auf Toilette in der Badewanne war auch Blut ich dachte kur an fran sie ist his irgendwo ich fühle es ich ging runter am einer Tür hörte ich wieder jemanden weinen ich begab mich zu dieser Tür ich legte meine Hand an denn grau und drückte ihn langsam herunter,.
Was wird Diego wohl finden uns woher kommt das Blut 😆

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt