Am Leben

16 0 0
                                    

Leon pov.
Mir waren noch bei Diego als mir eienn baby schrei Hörten fran hat das Baby bekommen in dem Moment als das Baby schrie wachte Diego auf violetta ging zu fran diego schaute uns verwirrt an er fragte: geht es fran gut wo ist sie, er saß sich aufrecht hin ich sagte: Bro chill mal fran geht es gut sie hat gerade ihr Kind bekommen, Diego stand auf er konnte kaum stehen ich sagte: lieg dich hin du bist Gerda aus dem Koma aufgewacht du solltest eigentlich tot sein aber du bist es zum Glück nicht, mir halfen im wieder ins bett ein Arzt kam und untersuchte Diego es grenzt echt an Wunder dass er noch lebt der Arzt gab ihm eine spritze,.
Fran Pov.
Ich lag weinend im bett da ich nicht ohne Diego die Kinder aufziehen wollte violetta redete gerade irgendwas aber ich hörte nicht zu als plötzlich jemand die Tür aufmachte mir war es egal wer ich schaute nur aus dem Fenster mir war alles egal ich will einfach meine Ruhe vor allen als plötzlich jemand mich küsste ich schubste die Person weg es war Diego ich schrie: o Gott Diego du du lebst aber wie, er erklärte es mir er lag sich neben mich ich gab ihn vorsichtig Max er fragte: von wem ist er, ich sagte; Leine Ahnung ich hab einen Test machen lassen, ein Arzt kam mit dem Test,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt